Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Kataster Ausgleichsflächen für Vorhaben der FHH in den Vier- und Marschlanden, Änderungsantrag  

 
 
Sitzung der Bezirksversammlung Bergedorf
TOP: Ö 15.5.1
Gremium: Bezirksversammlung Bergedorf Beschlussart: an Fachausschuss verwiesen
Datum: Do, 20.06.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 22:10 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
XIX-1511.1 Kataster Ausgleichsflächen für Vorhaben der FHH in den Vier- und Marschlanden, Änderungsantrag
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Verfasser:FDP-GruppeAktenzeichen:611.10-04
  Bezüglich:
XIX-1511
Federführend:Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Herr Mohnike spricht sich für einen Kompensationspool aus. Ausgleichsflächen seien der Wirtschaftlichkeit entzogen. Er möchte zeigen können, welche Flächen umgenutzt wurden und welche ausgeglichen wurden.

 

Er zieht den Antrag Drucksache XIX-1511 zurück.

 

Auf Vorschlag von Herrn Gabriel wird der Antrag XIX-1511.1 in den Fachausschuss für Landschaftsplanung, Grünangelegenheiten und Umweltschutz überwiesen.