Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Öffentliche Fragestunde  

 
 
Sitzung des Kulturausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Kulturausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 02.02.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Spielscheune der Geschichten
Ort: Marie-Henning-Weg 1, 21035 Hamburg
 
Protokoll

Eine Vertreterin der Spielscheune der Geschichten begrüßt die Mitglieder des Kulturausschusses und geht auf Fragen aus dem Ausschuss ein. Die Spielscheune könne sich mit den Einnahmen gut tragen, erziele aber keine Gewinne. Für Kindertagesstätten wurden die Eintrittspreise erhöht, um die Kosten, die deren Besuche betreffen, annährend zu decken. Im Schnitt seien täglich etwa 280 Gäste dort. Der Stundenlohn betrage derzeit 9,50 Euro. Übernachtungen werden nicht mehr angeboten.

 

 

Es werden keine Fragen an die Ausschussmitglieder gerichtet.