Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Verordnung über die Gestaltung von Dächern, Dachausbauten, Aufstockungen und Fassaden in Lohbrügge-Nord hier: Ergebnis der öffentlichen Auslegung sowie Zustimmung zum Verordnungsentwurf  

 
 
Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Stadtentwicklungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.04.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:27 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
20-0369 Verordnung über die Gestaltung von Dächern, Dachausbauten, Aufstockungen und Fassaden in Lohbrügge-Nord
hier: Ergebnis der öffentlichen Auslegung sowie Zustimmung zum Verordnungsentwurf
     
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
  Aktenzeichen:611.00-02
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll
Beschluss

Herr Schneede teilt mit, die zweite öffentliche Auslegung sei nun erfolgt. Es seien keine negativenckmeldungen oder neue Bedenken vorgetragen worden.


Der Stadtentwicklungsausschuss stimmt einstimmig zu.