Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Informations- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge in Bergedorf  

 
 
Sitzung der Bezirksversammlung Bergedorf
TOP: Ö 11.8
Gremium: Bezirksversammlung Bergedorf Beschlussart: an Fachausschuss verwiesen
Datum: Do, 24.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
20-0549 Informations- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge in Bergedorf
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Verfasser:Fraktion GRÜNE Bergedorf
Federführend:Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Herr Krönker erläutert den Antrag. Er möchte Ehrenamt, kommunalen Teil und engagierte Träger besser vernetzen, unter einem Dach.

 

Herr Springborn unterstützt dieses wichtige Thema. Er sieht noch Beratungsbedarf und bittet um Überweisung in den Fachausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration.

 

Herr Sturmhoebel unterstützt den Antrag auf Überweisung.

 

Die Bezirksversammlung überweist den Antrag einstimmig in den Fachausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration.