Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Anhörung nach § 28 BezVG  

 
 
Sitzung des Sonderausschusses Flüchtlingsunterkünfte und Unterbringung von Wohnungslosen
TOP: Ö 7
Gremium: Sonderausschuss Flüchtlingsunterkünfte und Unterbringung von Wohnungslosen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Sitzungssaal, Erdgeschoss
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
 
Protokoll

DIMA Havighorster Weg

 

Herr Froh spricht die Starkstromleitung an.

 

Herr Dornquast erläutert, dass die Prüfung noch nicht abgeschlossen sei. Er wird der Zentrale Koordinationsstelle Flüchtlinge (ZKF) bitten, entweder Prüfungsergebnisse zur Starkstromleitung bis zu den Fraktionssitzungen vorzulegen oder die Frist zu verlängern.

 

Auf Fragen aus dem Ausschuss antwortet Herr Dornquast, dass die Inbetriebnahme nicht kurzfristig erfolgen wird. Das ZKF hat mitgeteilt, dass es die Schlüssel bereits hat. Das Inventar wird entsorgt, die Planung beginnt, der Sicherheitsdienst ist vor Ort.