Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Tätigkeitsbericht 2015  

 
 
Sitzung des Kulturausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Kulturausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.06.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
20-0785 Tätigkeitsbericht 2015
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilung
  Aktenzeichen:136.00-03-2015
Federführend:Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Frau Michiels-Leinchte gerne die Aufteilung der Besucher in zahlende und nicht zahlende sowie deren Altersstruktur wissen.

 

Frau Dr. Riller wird diese zu Protokoll erklären.

 

siehe Anlage zu TOP 5

 

Auf die Frage von Herrn Walter nach den Ehrenamtlichen antwortet Frau Dr. Riller, dass alle mit Außenwirksamkeit tätigen Ehrenamtlichen in den einzelnen Textblöcken genannt worden seien.

 

r Herrn Omniczynski ist es absurd, dass die Namen der Initiatoren und Kuratoren nicht im Bericht genannt worden seien.

 

Herr Dornquast erwidert, dass diese Personen vor der Erstellung des Tätigkeitsberichts keine Einverständniserklärungen zur Nennung ihrer Namen abgegeben hätten. Zukünftig solle versucht werden, dies vorher zu klären. Der aktuelle Zustand sei in der Tat unbefriedigend.