Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 16.10.2017, öffentlicher Teil  

 
 
Sitzung des Fachausschusses für Verkehr und Inneres
TOP: Ö 10
Gremium: Fachausschuss für Verkehr und Inneres Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Gruber teilt mit, dass er in der letzten Sitzung des Fachausschusses für Verkehr und Inneres nicht anwesend war und bittet darum, aus der Niederschrift genommen zu werden.

 

Herr Dr. Reumann merkt an, dass er unter TOP 15 (Fahrradverkehr in der Nettelnburger Straße) falsch zitiert wurde, er erinnert im ersten Satz die Verwaltung (nicht die Polizei) ... .


Die Niederschrift -öffentlicher Teil der Sitzung vom 16.10.2017, wird mit den genannten Änderungen einstimmig genehmigt.