Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Oberbillwerder 2018 - Einrichtung von prozessbegleitenden Arbeitskreisen/Runden Tischen   

 
 
Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:07 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Sitzungssaal, Erdgeschoss
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
 
Protokoll

Herr Noetzel zeigt sich erstaunt über die vorgeschlagene Terminierung. Immerhin sei gegenüber der IBA bereits mehrfach und aus gutem Grund kommuniziert worden, derartige Termine nicht in der sitzungsfreien Zeit anzuberaumen. Diese Hinweise seien seines Erachtens ignoriert worden.

 

Herr Kleszcz bedauert ebenfalls die unglücklichen Terminvorschläge, seine Fraktion könnte sich notfalls mit dem Termin am 09.08.2018 arrangieren. Es sei aber zumindest ein weiterer Arbeitskreis zum Themenkomplex „Wirtschaft, Arbeit und Gewerbe“ erforderlich, welcher hier offenbar keine Berücksichtigung gefunden habe.

 

r die Arbeitskreise werden nach kurzem Brainstorming folgende Alternativtermine als vertretbar erachtet: 13.08. / 14.08. / 15.08. sowie 21.08.2018.

 

 

Der Hauptausschuss beauftragt den Bezirksamtsleiter, sich bei der IBA für Termine und Themen der Arbeitskreise unter Berücksichtigung der o. g. Forderungen einzusetzen.