Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Bezirkliches Kleingartenkonzept hier:Aktueller Sachstand  

 
 
Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Stadtentwicklungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 06.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:07 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Czaplenski teilt mit, dass die Verwaltung derzeit einen ersten Arbeitsentwurf für ein bezirkliches Kleingartenkonzept erarbeitet habe, der jedoch ausschließlich eine Arbeitsfassung darstelle. Anregungen der Fraktionen zu dieser ersten Arbeitsfassung seien erwünscht.

 

Herr Froh fragt nach, ob es aus Hamburg hierzu Fristen zu beachten gibt und was aus dem ruhenden Bebauungsplanverfahren wird. Weiterhin möchte seine Fraktion ihre Wünsche berücksichtigt sehen.

 

Herr Czaplenski teilt mit, das ruhende Bebauungsplanverfahren könne weiterhin ruhen, Fristen seien nicht berührt.