Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:11 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Sitzungssaal, Erdgeschoss
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
 
Protokoll

Frascatiplatz

 

Herr Froh bittet aus gegebenem Anlass um Prüfung, ob hier eine Teilsperrung des Areals ausreichend wäre. Zur Vermeidung etwaiger Schleichverkehre sei es sinnvoll, die Reduzierung der Parkflächen auf das tatsächlich Notwendige zu beschränken.

 

 

Tätigkeitsbericht 2018

 

Frau Lühr hält die verbleibende Zeit nicht für ausreichend, den am 14.03. übermittelten Tätigkeitsbericht in der Bezirksversammlung am 28.03.2019 zu besprechen. Die anderen Fraktionen stimmen dem Wunsch, den Tätigkeitsbericht erst in der April-BV zu diskutieren, zu.

 

Herr Omniczynski schlägt vor, den Tätigkeitsbericht dennoch auf die Tagesordnung zu setzen um diesen im Bedarfsfall in die Fachausschüsse überweisen zu können. Die inhaltliche Würdigung sei dann in der April-Sitzung der Bezirksversammlung möglich.