Bezirksversammlung Bergedorf

Auszug - Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 15.06.2020, öffentlicher Teil  

 
 
Sitzung des Fachausschusses für Sport und Bildung
TOP: Ö 7
Gremium: Fachausschuss für Sport und Bildung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 07.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, 1.Stock
Ort: Wentorfer Straße 38, 21029 Hamburg
 
Protokoll

Herr Kubat weist auf seinen im Vorwege per E-Mail übermittelten Änderungswunsch hin, der allerdings in der aktuellen Fassung der Niederschrift bereits umgesetzt wurde.

 

Herr Gruber bittet, die Ablehnung der institutionalisierten Teilnahme von Herrn Kuvecke unter TOP 8 durch den Hinweis zu ergänzen, dass er an den Sitzungen teilnehmen kann und ihm ein Rede- und Fragerecht eingeräumt wird. Herr Dietrich weist darauf hin, dass ihm dieses Rede- und Fragerecht zu bestimmten Themen per Beschluss gewährt werden müsste.

 

Die Vorsitzende schlägt folgende Formulierung vor: „Der Ausschuss begrüßt die Teilnahme des Vorsitzenden des Kreiselternrats an den Ausschusssitzungen. Der Ausschuss kann ihm ein Rede- und Fragerecht einräumen.“

 

Der öffentliche Teil der Niederschrift wird mit dieser Maßgabe einstimmig beschlossen.